BildBildBild


Anim Nützliche Links

www.geocities.com/slow_dus/piemess.html  Fotos von der Lesung „Piemonteser Geschichten“ von Jan Michaelis. Slow-Food Site Der Autor hat bei einer Slow-Food Verköstigung im Atelier von Marcel Harke im Jahr 1999 gelesen.

www.derwesten.de Jan Michaelis schreibt regelmäßig für die Lokalredaktion der Neuen Rhein Zeitung Düsseldorf-Süd auf den Seiten Erkrath, Monheim und auch Langenfeld.

www.fopi.net/members/peter23/winf/ Die Seiten von virtual winf. Winf steht für Wahrheit in neuen Farben. Einen eingetragenen Verein, den Jan Michaelis 1991 mitgründete. Unter dem Pseudonym Jan Albert trat der Autor Michaelis damals in Stuttgart beim „Umsonst und Draussen“ Festival auf. Und in Heilbronn im Club Little Woodstoch hielt Michaelis seine erste Rede zu einer Ausstellungseröffnung. Auf der Seite sind Fotos aus der Zeit zu sehen.

www.hoerrhein.de Seit 22. Juni 2004 veröffentlicht Autor Jan Michaelis auf der Internetsite des Medienzentrums Rheinland. Dort wurde auch eine einstündige Bürgerfunksendung aufgezeichnet und am 22. September 2004 auf Antenne Düsseldorf UKW 104,2 ausgestrahlt. Eine Lesung mit den anderen Pionieren der hoerrhein-site fand statt und wurde aufgezeichnet, wer den Sendetermin im Bürgerfunk erfahren will, findet ihn auf dieser Site.

www.novaesium.de Dort ist die Expressserie Düsseldorf 2000 Jahre vom Autor Jan Michaelis mit drei Folgen verfügbar. 31. August 1999, 7. Und 14. September 1999.

www.westdeutscher-autorenverband.de



buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
buton
Animation